Mit diesem schönen Scale 950 Aufbau zeigt Dangerholm, was mit "Klassikern" auch heutzutage alles noch angestellt werden kann. Das Scale aus 2019 beweist hervorragend, dass es noch lange nicht zum alten Aluminium gehört und präsentiert sich mit vielen aktuellen und schönen Upgrades.
Dangerholm wählte für das Scale ein spannendes Farbkonzept, welches perfekt mit den Tuningteilen von Garbaruk harmoniert und diese zur Geltung bringt. Und falls sich jemand gefragt hat, ob es Dangerholm kann - ja, er kann auch Shimano und Fox ;-)
Also los - lass Dich nicht von den aktuellen Neuerscheinungen auf dem Fahrradmarkt blenden! Wirf einen Blick auf Deinen treuen Begleiter, gönne ihm ein schönes Upgrade und passe ihn an Deine aktuellen Vorlieben an. Vielleicht gibt es nun endlich auch das lang ersehnte Verschleißteil in der von Dir gewünschten Farbe?
...
Und? Hast Du schon eine Tuningidee? Dann lass Dich in unserem Shop inspirieren.
"Du willst es, Dein Bike will es - wir haben es!"
Bike Präsentation
Retro Scale 950
| Rahmen | Scott Scale, M |
| Gabel | Fox 32 Rythm |
| Steuersatz | Syncros |
| Lenker | Syncros Fraser iC SL 80mm |
| Griffe | Syncros AM Lock-on |
| Shifter | Shimano SLX |
| Bremsen | Shimano BL-MT501/BR-MT500 |
| Bremsscheiben | Trickstuff Dächle UL |
| Schrauben | Kogel Titanium blau / r2 Titanium schwarz |
| Sattel | Syncros Belcarra R SL |
| Sattelstütze | Syncros Duncan SL |
| Kurbel | Garbaruk |
| Tretlager | Kogel Ceramic |
| Kettenblatt | Garbaruk 38Z |
| Kette | Sram GX Eagle |
| Kassette | Garbaruk 12-fach 10-52Z |
| Schaltwerk | Shimano XT |
| Käfig | Kogel Kolossos |
| Pedale | Xpedo M-Force 8 Ti |
| Laufräder | DT350 Naben mit Carbon Felgen |
| Reifen | Ultradynamico Mars 2,3" |
| Schläuche | Continental 29" Light |
| Gesamtgewicht | 10,0kg inkl. Pedale |