header image

    SYNTACE Bashguard Grinder für 34 bis 36 Zähne schwarz

    Artikelnr:
    7425

    Artikelgewicht:72g
    Hersteller:
    SYNTACE
    85,00 € UVP: 85,00 €
    inkl. 19% Ust. , versandkostenfrei zzgl. Versand
    • in 1-3 Tagen

    Artikeldetails

      SYNTACE Bashguard Grinder

      Der Schutz vor Zahnausfall. Ganz ohne Übergewicht.
      Der Syntace Grinder mit nach außen verripptem Hohlkammer-Design im hochbelasteten Bereich sowie einer extra stabilen Armanbindung gewährleistet den perfekten Schutz, den sonst nur 3 mal so schwere Bashguards bieten, bei gleichzeitig minimalem Gewicht. Mit federleichten 72 g der 2-fach Kettenblatt-Kombination schützt er bei Aufsetzern auf Fels, Baumstämmen, Betonkanten.

      Das beste Material
      Der Syntace Grinder ist aus hochfesten 7075 Aluminium gefertigt und wird am 4-fach Kurbelstern mit gängigem 104 mm Lochkreis einfach an Stelle des großen Kettenblattes montiert. Das verwendete 7075 Aluminium ist zwar wesentlich teurer als die üblicherweise verwendeten Leichtmetall-Legierungen oder Thermoplaste, doch auch stabiler.

      Understatement
      Kein von außen sichtbares Logo zerstört die "Turbinenschaufel-Optik" des Syntace Grinder, oder beißt sich mit etwaigen großen Kurbelarmbeschriftungen. Nur auf der Innenseite zeigt der Syntace Grinder mit einem kleinen, dezenten Logo seine feine Herkunft.

      Syntace gewährt auf all seine Artikel 10 Jahre Garantie, wenn diese entsprechend der Montageanleitung verbaut und verwendet werden.


      technische Daten:

      Empfohlene Kettenblattgröße: 34 bis 36 Zähne
      Lochkreis: 104 mm (4-Arm)
      Farbe: schwarz

      Gewicht: 72g (Herstellerangabe)


      Lieferumfang: 1x SYNTACE Bashguard Grinder


      Artikelgewicht:72g
      Top