Beschreibung
FIDLOCK Halterung TWIST uni base
Mit der TWIST uni base ist der Flaschenhalter Geschichte.
Klein und flach integriert sie sich perfekt in jeden Fahrradrahmen, ohne dabei groß aufzufallen. Dank des Käfiglosen Systems können selbst die kleinsten Rahmen problemlos mit einer Trinkflasche ausgestattet werden. Die Halterung kann dank flexibler und wieder verschließbarem Kabelbinder sicher und rutschfest am Fahrrad befestigt werden.
FIDLOCK
Mit über 10 Millionen magnetischen Fahrradhelm-Verschlüsseln hat sich FIDLOCK in der Bike-Branche einen Namen gemacht – bei Schulranzen-Verschlüsseln ist das Unternehmen sogar Marktführer in Deutschland.
Mit TWIST präsentiert die Firma aus Hannover erstmals ein Produkt unter eigener Marke im Fachhandel, welches wie gewohnt den Spaß der Magnetpower mit der Sicherheit einer festen mechanischen Verbindung kombiniert. Die Flasche vom Käfig befreit, erobert FIDLOCK nun den Fahrradzubehörmarkt mit seinem revolutionären magnet- mechanischen Haltersystem.
TWIST
Ist ein magnet- mechanisches Haltersystem, dass die Vorteile eines magnetischen Verschlusses mit denen einer mechanischen Rasterung kombiniert. Starke Magneten ziehen verschiedene Module selbsttätig an, zentrieren sie und lassen sie in die Base am Fahrrad schnappen.
technische Daten:
Material: Kunststoff
Montagesystem: das Twist-System wir am Rahmen montiert (mit wieder verschließbarem Kabelbinder)
Maße (L x H x B): 89 x 20 x 25 mm
Farbe: schwarz
Gewicht laut Hersteller: k.A.
Gewicht selbst gewogen: 42g
Lieferumfang: 1x Halterung FIDLOCK TWIST uni base